• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Bargteheide

Aus- und Weiterbildung

Bargteheide

ErzieherIn AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Bargteheide Im personellen, wirtschaftlichen, organisatorischen und fachlich/pädagogischen Bereichen der Einrichtung in enger Zusammenarbeit mit der Leitung; .

Neben Der Schuldnerberatung Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Und Der Offenen Jugendarbeit Betreibt Die Insgesamt 15 Kindertagesstätten Im Kreis Stormarn Alle Einrichtungen Arbeiten Nach Unseren Hohen Internen Qualitätsstandards Und Haben Vielfältige Profile Und Schwerpunkte Für Eine Elementargruppe Mit Einer Ganztägigen öffnungszeit Von 95 Stunden Suchen Wir Zum 01112016 Eine/n Erzieherin Mit Der Funktion Der Stellvertretenden Leitung In Unserer Integrative Kindertagesstätte Fischteiche In Bargteheide Mit Einer Wochenarbeitszeit Von 3625 Stunden Unbefristet Die Einrichtung Betreut Drei Elementargruppen Mit Kindern Im Alter Von 3-6 Jahren Und Befindet Sich In Einem Wohngebiet Am Rand Von Bargteheide Wir Arbeiten Zertifiziert Als Gesunde Kindertagesstätte In Teiloffener Arbeitsweise Mit Dem Berliner Eingewöhnungsmodell Ihre/deine Aufgaben Bei Uns Sind: Im Personellen Wirtschaftlichen Organisatorischen Und Fachlich/pädagogischen Bereichen Der Einrichtung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Leitung Umsetzung Der Bildungsleitlinien Angepasst An Die Konzeptionelle Ausrichtung Und Den Schwerpunkt Der Einrichtung Eltern- Und Teamarbeit Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Staatlich Anerkannte/r Erzieherin Sind Zeitlich Flexibel Innerhalb Der öffnungszeit 7:30-17:00 Uhr Sind Gerne Leitende Funktionen Verantwortungsvoll übernehmen Selbständig Und Verantwortungsbewusst Arbeiten Gerne Im Team Kooperieren Wir Bieten Dir: Eine Intensive Einarbeitung Ein Gestaltbares Leitungsteam Die Möglichkeit Das Arbeitsumfeld Und Die Konzeption Mitzugestalten Regelmäßigen Fachlichen Austausch Und Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Ein Offenes Motiviertes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement Neben Einem Interessanten Arbeitsplatz Bieten Wir Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarif Der Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Eine Jährliche Sonderzahlung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Menschen Mit Behinderung Werden Ermutigt Sich Zu Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail (word- Oder Pdf-datei) An: Integrative Kindertagesstätte Fischteiche Susann Purps Zu Den Fischteichen 49 Telefon: 04532/500233 22941 Bargteheide E-mail: Kita-fischteiche@-stormarnde Sollten Sie Nicht An Einer Weiterleitung Ihrer Bewerbung An Andere Arbeitsfelder/ Bereiche Der Stormarn Interessiert Sein Bitten Wir Sie Dieses Bei Ihrer Bewerbung Kurz Zu Vermerken Besuch Uns Unter Www-stormarnde Wir Sind Anbieter Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Und Den Bundesfreiwilligendienst ErzieherIn Im Personellen Wirtschaftlichen Organisatorischen Und Fachlich/pädagogischen Bereichen Der Einrichtung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Leitung Bargteheide

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Personalleiter (m/w/d)
   Goldmännchen-TEE (Kressbronn am Bodensee)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Offenbach an der Queich)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)